Die Enthüllung der 2,1 m großen Michael Jackson Statue am 11.Mai 2013 um 18:00 Uhr

Ich darf euch mitteilen, dass die Enthüllungszeremonie selbst durch die Adelige Herta Margarete Habsburg-Lothringen durchgeführt wird. Den 2,1 Meter hohen King of Pop, wird sie zusammen mit den Kindern aus der Musikschule Mistelbach in Landesbahnpark am 11. Mai 2013 enthüllen. Herta Margarete Habsburg-Lothrinen ist Gründerin und Präsidentin des Vereins zur Förderung des Friedens und wird das Denkmal zu "Flamme des Friedens" erklären. Neben der Statue des King of Pop gibt es noch eine Überraschung, die ebenso enthüllt wird :-)

"Die Flamme des Friedens
ein Symbol für weltweiten Frieden
zur Erinnerung an unseren Auftrag
für den Frieden tätig zu sein
in Gedanken, Worten und Taten."

Herta Margarete Habsburg-Lothringen
Foto: Flamme des Friedens / Flame of Peace www.flameofpeace.org

Ewald Wurzinger

„ORF Radio Wien“-Reporter Ewald Wurzinger war bei der Premiere der Jackson-Special „Cirque du Soleil“

Show in Las Vegas dabei. Und er ist auch bei der Enthüllung der Michael Jackson Statue in Mistelbach dabei – als Moderator der Show!


"Radio ist für mich die Erfüllung meines Kindheitstraumes" Ewald Wurzinger

Ewald Wurzinger (ORF-Radio Wien) -

Interview mit Jackie und Tito Jackson in Las Vegas

Für teuflisch gute Feuerträume und leuchtende Erlebnisse kümmert sich bei den Enthüllung der Pyroteufel.at !

Freuen sie sich auf ein kleinen Farbenrausch am Schluss der Michael Jackson Enthüllungszeremonie *

Moving Joy (ORF "Die Grosse Chance") -  ► "Tanzen kann man nicht erklären, das muss man fühlen!"

Wir wollen das unglaublich große Spektrum Michael Jackson´s Werke aufnehmen und Sie daran bei unserer Bühnenperformance live teilhaben lassen.

Als spezieller Gast verschönt Peggy wieder unseren Gästen die Stimmung. Zu den jeweiligen Tanzchoreographien hat Peggy auch die passenden MJ Outfits ♥

Mehrfacher Gewinner und Vize Europameister in Trickdog Lukas Pratschker und sein Hund Falco (bekannt aus TV&Presse) trainieren täglich und das mit großen Erfolg. Wer der beste vierbeinige Moonwalker ist, zeigt uns bei der MJ Denkmal Enthüllung Border Collie „Falco“ und sein Herrchen Lukas.

BAKIP und HLW Chor Mistelbach ist eine Gruppe junger Leute, teilweise Studierende, denen es Spaß macht, miteinander zu singen. Dieser Chor erklingt zu der Enthüllung der Michael Jackson Statue mit zwei tollen Michael Jackson Stücken. 

Clinark kommt extra aus London, um bei der Enthüllung dabei sein zu können. Er ist ein Reggaekünstler dessen zwei größten künstlerischen Einflüsse Michael Jackson und Bob Marley sind. Er singt nich nur einfach Michaels Lieder, sondern covert sie im Reggeastil und gibt ihnen damit eine persönliche Note. Clinark hat bislang drei Alben veröffentlicht.

Die MJ Statue wird durch die Kinder aus der Musik Schule Mistelbach mit einer kleinen Enthüllungszeremonie enthüllt, die uns auch mit einem kleinen Tanz überraschen möchten.

Der Live Impersonator, Tänzer, Sänger und Choreograf, Krisztián aus UNGARN steht gerne auf der Bühne und performt Michael Jackson. Es ist für Ihn immer eine Ehre als Michael Jackson Impersonator auftreten zu können und es würde Ihn sehr freuen Sie von seinem Talent überzeugen zu dürfen. Wir freuen uns auf Krisztian :-)

Ivana Rose (bekannt auch aus DSDS) ist eine leidenschaftliche Sängerin. Ihr Vorbild ist Michael Jackson und sie liebt alles was süß, pink oder flauschig ist. Außerdem liebt sie es auf der Bühne zu entertainen und andere Menschen glücklich zu machen. Sie singt bei der Enthüllung für uns Michael Jackson Songs :-)

 

Sascha Pazdera  ist ein Michael Jackson Impersonator & Tribute Act Musicaldarsteller & Choreograph. Er tanzt auch im Video zur Europatour von "DAVID GARRETT" und hat schon mehrere Auszeichnungen. Sascha hatte schon mehrere TV Auftritte wie z.B."WETTEN DASS?" uvm.

Sie können Sascha auch schon vor der Enthüllung, am 06. und 07. März 2013, sehen bei der Michael Jackson Tribute Show in der Wiener Stadthalle

 

 

2009 hat Martin (ein slowakischer Künstler)  "THAT WAS IT Show" gegründet. Martin Svitek  imitiert mit Leidenschaft den King of Pop. Mit seinem Tanz bei der Enthüllung möchte er auch dazu beitragen, den King of Pop, Michael Jackson ein Denkmla zu setzten. 

 

Erlebt Tommy als Tänzer, mit Top Hits von Michael Jackson in seiner  unvergesslichen Show für Jedermann, Jung und Alt. Lasst euch durch  Musik und Tommy´s Tanz bezaubern.

 

Durch tierpsychologisches, artgerechtes und wortloses Verhalten forme ich den Hund zu einem folgsamen, freundlichen, familiär und gesellschaftlich integriertem Wesen.

www.HUNDESCHWEIGER.at

Enichtmayer Architekt
Enichtmayer Architekt

www.eni-bau.at

ERSTER SCHRITT ZUR PERFEKTEN PLANUNG !

Liechtensteinstraße 50
A - 2130 Mistelbach